Tolle Betreuung

,
Personalmanagement (Zertifikat)
4.4

Obwohl man die Menschen der DAM nicht zu Gesicht bekommt, also nur virtuell mit ihnen zu tun hat, fühlte ich mich immer bestens unterstützt, begleitet und gesehen. Die Damen der Akademie wussten immer, welches Bedürfnis uns Studenten umtreibt und waren sofort mit unterstützenden Hinweisen zur Stelle.
Das Unterrichtsmaterial fand ich übersichtlich und gut strukturiert und gut verständlich aufbereitet. Die einzelnen Studienbriefe waren vom Umfang alle gut in der angegebenen Zeit machbar.
Ich bin sehr zufrieden, hätte mir nur etwas mehr Austausch mit anderen Mit-Studierenden gewünscht. Das lag aber nicht an der Fern-Uni, dass es in der Hinsicht nicht geklappt hat. Irgendwie waren meine Mitstudierende doch lieber alleine, jeder für sich unterwegs. Vielleicht normal für Studierende an einer Fern-Uni?
Wie dem auch sei. Ich kann die DAM im Studiengang Personalmanagement weiter empfehlen.

  • perfekte Betreuung, gute Studienunterlagen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Harald
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 23.07.2016
Harald
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 23.07.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marco , 05.04.2019 - Personalmanagement (Zertifikat)
Birgit , 25.03.2019 - Personalmanagement (Zertifikat)
Jean-Michel , 05.02.2019 - Personalmanagement (Zertifikat)
Kathrin , 19.10.2018 - Personalmanagement (Zertifikat)
Isabelle , 06.09.2018 - Personalmanagement (Zertifikat)