In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 70 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hohe Flexibilität der Euro-FH während Corona Krise

Nicole, 21.09.2020
Human Resource Management (M.A.)
Im März diesen Jahres wurden aufgrund der Corona Krise Präsenzseminare und Präsenzklausuren ausgesetzt. Dennoch fiel kein einziger Termin aus. Das geplante Seminar fand virtuell exakt in der geplanten Woche statt, und die Klausurtermine wurden sehr zeitnah als Open-Book-Klausuren angeboten. Die schnelle Reaktion der Euro-FH war erstklassig und überaus professionell. Im HR-Masterstudiengang überzeugt die hohe Qualität des Studienmaterials und vielseitige Übungsmöglichkeiten, neuerdings auch digitale Lern Flashcards. Positiv auch die kurzen Korrekturzeiten der Einsendeaufgaben, die zeitnahes Feedback ermöglichen.
Nicole
Variante Studiendauer 32 Monate
Geschrieben am 21.09.2020

Die Euro FH ist sehr empfehlenswert

Stephanie, 06.09.2020
Human Resource Management (M.A.)
Die Euro FH ist sehr gut organisiert.
Die Dozenten antworten schnell und sind freundlich.
Die Inhalte sind praxisnah und gut verständlich.
Die Seminare bieten einen Austausch mit anderen Studenten.
Die Prüfungen sind angemessen und gut organisiert.
Insgesamt ist die Euro FH sehr empfehlenswert.
Stephanie
Geschrieben am 06.09.2020

Hohe Aktualität der Studienmaterialien

Sarah, 02.09.2020
Human Resource Management (M.A.)
Die Materialien sind immer sehr aktuell da sie immer neu für jeden Studenten erst gedruckt und verschickt werden wenn man das vorherige Modul abgeschlossen hat. Der online Campus könnte aber ausgebaut werden und bietet noch nicht viele Optionen diesen fürs lernen zu nutzen.
Sarah
Geschrieben am 02.09.2020

Studienmaterialien

Lydia, 02.09.2020
Human Resource Management (M.A.)
Ich bin positiv begeistert von den Studien-Paketen, die alle 3 Monate bei mir ankommen. Die darin enthaltenen Materialien sind gut strukturiert und erleichtern das Selbststudium enorm. Jedes Paket besteht aus verschiedenen Materialien (Studienhefte, Lehrbücher, Gesetzestexte, Ebooks), so dass abwechslungsreiches Lernen möglich wird. Auch die Möglichkeiten der Selbstüberprüfung anhand von Einsendeaufgaben oder Online Tests begrüße ich sehr.
Lydia
Geschrieben am 02.09.2020