In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 70 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Betreuung

Linda, 06.04.2021
Human Resource Management (M.A.)
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die Dokumente sind ausführlich auch informativ.
Die Unterlagen sind bisher gut zu bewältigen. Bei fachlichen sowie bei organisatorischen Fragen wird schnell und ausführlich reagiert.
Der Online-Campus ist gut, könnte an sich noch etwas übersichtlicher gestaltet werden.
Linda
Geschrieben am 06.04.2021

Der HRM Master ist extrem empfehlenswert!

Sina, 06.04.2021
Human Resource Management (M.A.)
Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt bei der Euro FH. Vor allem der Praxisbezug ist hervorragend und man kann die Arbeit optimal mit dem Studium verbinden, da man sehr flexibel in der Studiengestaltung ist. Die Studieninhalte sind hoch aktuell und sehr gut in der Praxis anwendbar. Das Lernen macht hierbei richtig Spaß.
Sina
Geschrieben am 06.04.2021

Durchweg positive Eindrücke

Larissa, 23.12.2020
Human Resource Management (M.A.)
Ich bin gerade erst angefangen, aber die Eindrücke, die ich bislang bekommen habe, sind durchweg positiv. Das Studienmaterial ist umfangreich und sehr gut aufgearbeitet, so dass es sehr gut bearbeitet werden kann. Die Einsendeaufgaben werden zügig korrigiert und ausreichend kommentiert. Ich bin gespannt auf die erste Prüfung. Bislang macht mir das Lernen auf diese Weise Spaß. Ich bin voll berufstätig und kann mir meine Lernzeit frei einteilen. Das schätze ich sehr.
Larissa
Geschrieben am 23.12.2020

Super flexibel

Larissa, 22.12.2020
Human Resource Management (M.A.)
An der Euro FH kann man flexibel studieren und kann seinen Masterabschluss in nur einem Jahr absolvieren. Gerade für Berufstätige kann man Beruf, Familie und Studium ideal vereinen. Viele Studieninhalte gibt es im Online-Campus digital, sodass man die Studieninhalte jederzeit nachlesen und abrufen kann. Außerdem hat man einen festen Ansprechpartner, der einem bei allen Fragen zur Verfügung steht. Durch Seminare und Tutorien lernt man seine Kommilitonen kennen und knüpft Kontakte.
Larissa
Variante Kurzversion: Studiendauer 16 Monate