Weiterbildung wann und wo ich möchte - TOP

Katrin
Personalmanager (Zertifikat)
4.9

Gleich nach Ende meiner Karenzzeit habe ich mich für eine Bildungskarenz entschieden. Ich bin froh, dass ich auf die AMC Wirtschaftsakademie GmbH gestoßen bin und mich dort für einen Kurs angemeldet habe. Für mich war es wichtig einen reinen Onlinekurs zu finden, bei dem ich ALLES selbst einteilen und entscheiden konnte. Da ich neben meinem Fulltimejob als Mama auch noch geringfügig in der Firma von meinem Mann mitarbeite, war ein reiner Onlinekurs meine Option.
Es gibt eine große Auswahl an Kursen, wo bestimmt für jeden etwas passendes dabei ist und man wird auch stets gut beraten, falls irgendwelche Fragen auftauchen sollten.
Die Kurs sind gut strukturiert und aufbereitet, es macht Spaß sich mit den Mitstudierenden auf der Diskussionsplattform auszutauschen und dadurch stellten die Prüfungen für mich auch kein Problem dar.
Bei meiner nächsten Bildungskarenz schaue ich mich bestimmt wieder auf der Homepage der AMC Wirtschaftsakademie GmbH um - von meiner Seite aus immer wieder gerne.

  • Flexible unabhängige Weiterbildung.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Katrin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 13.07.2021
Veröffentlicht am 14.07.2021
Katrin
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.07.2021
Veröffentlicht am 14.07.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Manuela , 08.03.2024 - Personalmanager (Zertifikat)
Stefan , 06.02.2024 - Personalmanager (Zertifikat)
Melanie , 09.10.2023 - Personalmanager (Zertifikat)
Dusica , 23.08.2023 - Personalmanager (Zertifikat)
Monika , 14.08.2023 - Personalmanager (Zertifikat)