Meine Erfahrungen

Personalmanagement (B.A.)
3.5

Das zur Verfügung gestellte Lernmaterial ist toll und sehr hilfreich, aber die dazugehörigen Testfragen und Übungsaufgaben leider nicht immer passend. Sollte besser aufeinander abgestimmt werden. Die für die Prüfungen angesetzte Zeit ist leider zu eng bemessen. Klar gibt es Ausnahmen, die es schaffen, aber alle sollten die Möglichkeit bekommen die Aufgaben im normalen Tempo bewerkstelligen zu können.
Toll ist, dass einige Dozenten sich sogar die Zeit für direkte Fragen nehmen und auch sehr freundlich sind, andere halten es nicht für nötig zu antworten. Finde ich schade.
Außerdem, man hat es sich zwar selber so ausgesucht, aber der Umfang des Lernmaterials ist teilweise echt zu viel. Vor allem zur Vorbereitung auf die Prüfungen. Schon klar, dass ich es zwar nicht wissen kann wie hoch und gut mein Wissensstand für die darauf folgende berufliche Laufband sein muss, aber für die Vorbereitung von Prüfungen echt zu viel.
Dennoch bin ich alles in allem zufrieden, da man auch höfliche Ansprechpartner hat und diese sehr behilflich sind :).

GRÜßE

• Die Erreichbarkeit von einigen Dozenten und die Erreichbarkeit unserer Koordinatoren (m/w/d)
  • Prüfungen sind zu kurz oder der Lernstoff zu viel
Studienbeginn keine Angabe
Variante Normal Track
Geschrieben am 05.04.2023
Veröffentlicht am 05.04.2023

Hanna , 22.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Alexandra , 20.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Andre , 17.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Jenny , 17.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Lara , 14.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)