Tolle Erfahrung!

Angélika
Personalmanagement (B.A.)
4.3

Sehr nette und zuvorkommende Professoren, auch wenn die ein oder anderen eher kühl waren, und man fast aufgegeben hätte beim ersten nicht bestandenen Modul, so gab es immer wieder Ansporn und motivierende Worte der Professoren. Manche Module hätten länger sein können, da diese sehr interessant waren, andere hätten intensivere Erklärungen zu allerlei Aufgaben haben können. Die Auswahl des zusätzlichen Moduls war begrenzt, jedoch denke ich, dass für alle etwas interessantes mit dabei war. Fast track war zeitlich eine starke Herausforderung, aber mit vielen Auf und Abs, negativen Noten und fast schon am Aufgeben, dann wieder spannende Module mit positiver Benotung und dem Eifer weiterzumachen, ließ sich das Studium meistern. Auch die Organisatoren und Ansprechpartner der Wings waren immer bereit zu helfen und Antworten auf Unklarheiten zu geben. Vielen lieben Dank an Alle!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Angélika
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 05.04.2023
Veröffentlicht am 06.04.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Angélika
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Fast Track
Geschrieben am 05.04.2023
Veröffentlicht am 06.04.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hanna , 22.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Alexandra , 20.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Andre , 17.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Jenny , 17.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)
Lara , 14.04.2024 - Personalmanagement (B.A.)