An den Skripten muss noch Einiges gemacht werden

Olga, 21.10.2019
Personalmanagement (B.A.)
3.4

Mir gefallen die Klausurtermine, die immer am Wochenende statt finden sowie die Pprüfungsorte. Die Online-Tutorien finden in einer sehr humanen Zeit statt. Im Vergleich zu anderen Anbietern ist Wings vom Preis her noch i.O..
Was mir nicht gefällt:
Skripte sind nicht vollständig oder beinhalten Fehler. Fehlermeldungen werden nicht behoben. Teilweise sind immer noch die Fehler drin, die bereits 2016 gemeldet worden sind.
Online-Vorlesungen wurden aus mehreren Vorlesungen zusammen geschnitten.
Man ist jedoch trotzdem gut auf die Prüfungen vorbereitet. Alle geben sich große Mühe. Das momentane Durcheinander ist vielleicht dem Personalwechsel geschuldet.

  • Klausurtermine, Prüfungsorte, Preis
  • Skripte nicht vollständig oder falsch, zusammengeschnittene Vorlesungen
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Olga
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 21.10.2019
Olga
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 21.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sina , 06.11.2019 - Personalmanagement (B.A.)
Saskia , 06.11.2019 - Personalmanagement (B.A.)
Ivelina , 01.11.2019 - Personalmanagement (B.A.)
Nicole , 23.10.2019 - Personalmanagement (B.A.)
Viktoria , 21.10.2019 - Personalmanagement (B.A.)