Personalmanagement (B.A.)

In dieses Ranking fließen 203 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 236 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr professionelle Erfahrung

Sarina, 05.04.2024
Personalmanagement (B.A.)
In meiner kurzen Zeit konnte ich bereits viele Erkenntnisse mitnehmen und bin überrascht, wie flexibel alles ist, trotzdem hat man den Ansporn, alles zu schaffen, dank der Tutorien. Die Tutorien könnten gern etwas länger sein, damit mehr Raum für Fragen ist.
Sarina

Tolle Studienoption während Vollzeit-Tätigkeit

Jenny, 05.04.2024
Personalmanagement (B.A.)
Modularer Aufbau bietet gute Flexibilität, diverse Präsenzprüfungsstandorte und Online-Möglichkeiten verfügbar, gute Erreichbarkeit der Ansprechpartner. Module und Seminare jederzeit verfügbar, gute Materialien. Korrekturzeiten modulabhängig mitunter auch etwas länger andauernd.
Jenny

Ich würde es weiterempfehlen

Sara, 05.04.2024
Personalmanagement (B.A.)
Hohe Flexibilität und gute Unterlagen. Lerninhalte sind gut aufbereitet. Prüfungen können sowohl vor Ort als auch online absolviert werden. Bisher mag ich mein Fernstudium sehr und hoffe auf ein guten Abschluss. Ich würde die WINGS jedem weiterempfehlen!
Sara

Fernstudium empfehlenswert

Shanna, 04.04.2024
Personalmanagement (B.A.)
Bisher bin ich mit meinem Fernstudium sehr zufrieden. Das Fernstudium ist super für Personen mit einem Teil- oder Vollzeitjob geeignet.
Einige Module könnten besser zum Studiengang passen. Ich finde, dass man zum eigentlichen Studiengang zu wenige Module hatte, das ist ein bisschen schade.
Shanna
Geschrieben am 04.04.2024