Personalmanagement (B.A.)

In dieses Ranking fließen 203 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 236 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Geduld ist nötig, ansonsten gut

Steffi, 08.04.2023
Personalmanagement (B.A.)
Lange Korrekturzeiten in einigen Fächern, aber schnelle und gute Bearbeitung von Anliegen. Forum muss überarbeitet werden, dass man auswählen kann zu welchen Themen man benachrichtigt wird. Online Angebot super und durch Aktuelles immer gut informiert.
Steffi
Geschrieben am 08.04.2023

Sehr empfehlenswert für einen flexibel Alltag

Lisa, 08.04.2023
Personalmanagement (B.A.)
Durch den Aufbau des Fernstudium kann ich jederzeit flexibel entscheiden welches Modul ich bearbeite. Natürlich kann nicht an jedem der 5 zur Verfügung gestellten Prüfungstermine jede Prüfung geschrieben werden aber im Normalfall immer an mindestens 3. Dadurch besteht auch die Möglichkeit mehrere Prüfungen an einem Termin zu schreiben.
Durch die Online Prüfungen hat man zusätzliches ein enormes Zeitersparnis. Der Ablauf ist immer geordnet und auch bei technischen Schwierigkeiten fühlt man sich gut aufgehoben.
Lisa
Geschrieben am 08.04.2023

Studieren wann und von wo man möchte

Marcus, 08.04.2023
Personalmanagement (B.A.)
Ein zeit- und ortsunabhängiges Studium, welches sich auch plötzlichen persönlichen Situationsänderungen gut anpasst. Die Studienbetreuung ist großartig, schnell und unkompliziert. Eine Kontaktierung der Dozenten / Tutoren ist auch jederzeit möglich und diese wird in der Regel sehr schnell beantwortet.
Marcus
Geschrieben am 08.04.2023

Super mit kleinem Kind zu vereinbaren

Ann Katrin, 07.04.2023
Personalmanagement (B.A.)
Bin sehr zu frieden, angegebener Workload kommt immer hin, Zeit kann frei eingeteilt werden, Unterlagen, Videos und Tutorien sind super.
Perfekt mit kleinem KInd, studiere seid der kleine ein halbes Jahr alt ist und es klappt im normal track super. Vorher habe ich an einer FH in Präsenz studiert und das ging gar nicht.
Die Unterlagen sind super ausgearbeitet und verständlich, auf Fragen und Probleme wird eingegangen und man bekommt immer eine Antwort die einem auch weiter hilft.
Alles wird verständlich erklärt .
Ann Katrin
Geschrieben am 07.04.2023