Insgesamt wirklich zufrieden

Laura
Personalreferent (bSb) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bei Fragebn oder Problemen erhält man wirklich schnell Antwort vond en Betreuern, die zuständigen Betreuer waren fachlich kompetent. Das Studienmaterial könnte teilweise etwas ausführlicher sein. Es war immer pünktlich in der angegebenen Zeit per Post da, die zeitliche Organisation stimmt also sehr gut. Die OnlinePlattform Wavelearn ist auch wirklich übersichtlich aufgebaut und man kann seine bisher erlernten Studieninhalte übersichtlich einsehen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Laura
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 06.02.2013
Veröffentlicht am 06.02.2013
Laura
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.02.2013
Veröffentlicht am 06.02.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefanie , 31.03.2021 - Personalreferent (bSb) (Zertifikat)
Robert , 20.04.2020 - Personalreferent (bSb) (Zertifikat)
Joshua , 18.12.2019 - Personalreferent (bSb) (Zertifikat)
Ma , 13.01.2019 - Personalreferent (bSb) (Zertifikat)
Doris , 12.01.2019 - Personalreferent (bSb) (Zertifikat)