Jederzeit wieder mit der SGD

Melanie
Personalreferent (bSb) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ein Fernstudium bei der SGD würde ich jederzeit wieder machen. Das Lerntempo kann selbst bestimmt werde, die Lerninhalte sind gut verständlich und falls man doch nicht vorankommt bzw ein Thema sich nicht gleich erschließt, stehen einem jederzeit Fachleute gerne beratend zur Seite. Sei es per E-Mail oder telefonisch. Ich kann nur eins bemängeln und zwar die Aktualität der Lernhefte. Sie sind nicht immer auf dem neuesten Stand.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben
  • Lernhefte veraltet
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Melanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 30.01.2013
Veröffentlicht am 30.01.2013
Melanie
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.01.2013
Veröffentlicht am 30.01.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefanie , 31.03.2021 - Personalreferent (bSb) (Zertifikat)
Robert , 20.04.2020 - Personalreferent (bSb) (Zertifikat)
Joshua , 18.12.2019 - Personalreferent (bSb) (Zertifikat)
Ma , 13.01.2019 - Personalreferent (bSb) (Zertifikat)
Doris , 12.01.2019 - Personalreferent (bSb) (Zertifikat)