Tolle Weiterbildung

Lars
Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)

Ich mache dort nun schon meine zweite Weiterbildung und bin sehr zufrieden. Es läuft alles ohne Probleme und wenn ich Hilfe brauche sind alle sehr freundlich. Man kann von zu Hause sehr Entspannt die Lehrbriefe erarbeiten. Die Variante ist sehr leicht und man kann die ausgearbeiteten fragen sehr schnell Online hochladen. Die Benotung ist ebenfalls sehr schnell da. Ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Nette Mitarbeiter
  • Gibt es nicht
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 22.02.2024
Veröffentlicht am 22.02.2024

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bereits Ihre zweite Weiterbildung bei uns absolvieren und mit unserem Service zufrieden sind.

Wir sind erfreut, dass alles reibungslos läuft und Sie bei Bedarf stets freundliche Unterstützung erhalten. Die Möglichkeit, die Lehrbriefe entspannt von zu Hause aus zu bearbeiten und die einfache Online-Abgabe der bearbeiteten Fragen zu nutzen, erleichtert Ihnen das Lernen – das ist unser Ziel.
Studienbeginn 2022
Variante 720 UE
Geschrieben am 22.02.2024
Veröffentlicht am 22.02.2024

Sunny , 21.03.2024 - Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Myriam , 22.02.2024 - Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Marina , 17.10.2023 - Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Dubravka , 10.10.2023 - Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Ines , 06.10.2023 - Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)