Lernen leichtgemacht

Myriam
Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)

Der Zugang erfolgt über eine gut übersichtliche Plattform, wo die Module sich einzeln herunterladen oder online lesen lassen.
Es gibt bereits zum Start Informationen über die Abschlussprüfung und nützliche Tipps zum leichteren Lernen.

Die Einsendeaufgaben lassen sich leicht und bequem hochladen, werden schnell korrigiert und die Note is direkt nach der Korrektur abrufbar.

Studienbeginn 2024
Geschrieben am 22.02.2024
Veröffentlicht am 22.02.2024

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Plattform zufrieden sind und die Module gut zugänglich sind, sei es zum Herunterladen oder zum Online-Lesen.

Wir freuen uns, dass Sie bereits zu Beginn Informationen über die Abschlussprüfung erhalten haben und nützliche Tipps für das Lernen bereitgestellt wurden.

Es ist großartig zu hören, dass Sie die Einsendeaufgaben leicht hochladen können, die Korrekturen schnell erfolgen und die Note direkt abrufbar ist.
Studienbeginn 2024
Variante 720 UE
Geschrieben am 22.02.2024
Veröffentlicht am 22.02.2024

Sunny , 21.03.2024 - Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Lars , 22.02.2024 - Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Marina , 17.10.2023 - Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Dubravka , 10.10.2023 - Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Ines , 06.10.2023 - Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)