Super verständlich-absolut praxisnah-begeistert

Natascha
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)

Hallo zusammen

Lange Zeit habe ich mir überlegt welche Weiterbildung ich gerne noch als Qualifikation und für die Vertiefung an mein Studium der sozialen Arbeit und meine Berufserfahrung anhängen möchte.
Durch online Recherche bin ich auf Forum Berufsbildung als Anbieter aufmerksam geworden und war zunächst ein wenig aufgeregt wie das Ganze abläuft, ob ich alles mit dem Berufsalltag unter einen Hut bringen kann, etc.
Ich bin sehr froh, dass ich damals entschloss doch kurz einfach Mal bei dem Anbieter anzurufen..daraus entwickelte sich ein langes ausführliches Informations - Telefonat. So wie weitere Kontakte. All meine Fragen konnten geduldig und super freundlich beantwortet werden und dies gab mir Sicherheit die richtige Wahl getroffen zu haben

Nun bin ich mitten drin in der Absolvierung des Fernelehrgangs und kann nur sagen- ich bin begeistert und bin super froh dass ich vor wenigen Monaten den Entschluss getroffen habe diesen Fernlehrgang anzutreten

Das Infomaterial ist super verständlich geschrieben, die Praxisbeispiele sind top.
Man ist zudem zeitlich im Alltag komplett flexibel.
Auch Hilfsmaterial für Lerntipps zB lagen bei mir dabei. Gerade wenn man längere Zeit gearbeitet hat und man das Lernen wieder erlernen muss

Ich kann Forum Berufsbildung nur absolut weiterempfehlen!

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 07.11.2020
Veröffentlicht am 13.11.2020
Studienbeginn 2020
Variante Teilzeit 12 Monate
Geschrieben am 07.11.2020
Veröffentlicht am 13.11.2020

Bernd , 25.04.2024 - Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Chris , 14.02.2024 - Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Annett , 14.02.2024 - Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Hatice , 05.02.2024 - Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Chris , 09.01.2024 - Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)