Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 95 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 274 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 31
  • 56
  • 8
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 20 von 26

Bisher sehr gute Erfahrungen, Fernstudium geht noch bis Juni

Kerstin, 13.02.2017
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Bericht archiviert
Korrektur der eingesendeten Lehrbriefe erfolgt sehr schnell
Probleme z.B. mit dem Moodle Programm werden schnell behoben
Kontaktaufnahme zum Forum bis zur Rückmeldung geht zügig
Dozenten sind erfahren und bewerten korrekt
Das Lehrmaterial ist informativ gestaltet.
Bewertung lesen
Kerstin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit 5 Monate
Geschrieben am 13.02.2017

Pflegeberaterausbildung

Wolfgang, 11.02.2017
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mitarbeiter sehr freundlich, kompetente Betreuung, Teilzahlungen möglich, Studienmaterial sehr umfangreich - gut zu lesen und zu lernen, bei Rückfragen schnelle Antwort, Korrektur der Teste erfolgen zeitnah und mit Erklärungen.
Betreuung mit weiteren Informationen auch nach Beendigung des Lehrganges möglich.

Habe Lehrgang bereits 2 x weiterempfohlen.
Bewertung lesen
Wolfgang
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeit 5 Monate
Geschrieben am 11.02.2017

Super Erfahrung, gerne wieder - ohne Seminare

Bianca, 11.02.2017
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe diesen Kurs gewählt, um mich fachlich zu spazalisieren & Weiterzubilden. Die Vorinfos waren hilfreich zur optimalen Auswahl zw. den vielen Angebot & vielen Anbietern. Das erhaltene Kursmaterial war gut struturiert, gegliedert & aufgearbeitet. Auch die Bindeform war angemessen & erlaubt mir noch heute einen Blick hinein (oder das Seiten veloren gehen). Die Betreuung durch die Ansprechpartner ist auch gut organisiert - egal welchen der vielen Wege ich gewählt habe.
Ich hatte bewusst eine AUSSCHLISSLICH online-Kurs gesucht, daher keine Angaben zu sen "Seminaren vor Ort" Die Tests/ Prüfungen waren angemessen für die Zeit & Materialen. Online-Plattform war für MICH gewöhnungsbedürftig, aber verständlich & bei der Fülle an Komunikationsmöglichkeiten keine Einschränkung oder Punktabzug dafür - irgendwo muss der Preis ja begründet sein. :-) LG Bianca
Bewertung lesen
Bianca
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeit 5 Monate
Geschrieben am 11.02.2017

Bereicherung

Christiane, 09.02.2017
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich fühle mich wohl und gut betreut.
Ich bin froh, dass ich mich in meinem Alter noch weiterbilden kann.
Ich kann dadurch meine berufliche Tärigkeit erweitern.
Mein Ziel ist es, als Pflegeberater zukünftig zu arbeiten.
Da ich schon Sozialarbeiter bin, passt diese Qualifizierung sehr gut zu meinem bisherigem Wertegang.
Bewertung lesen
Christiane
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit 5 Monate
Geschrieben am 09.02.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023