In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut praxisorientiert

Silke, 13.03.2024
Pflegedienstleitung (Zertifikat)
Ist sehr praxisnah kann dort gut umgesetzt werden , genug Zeit zum lernen und mann bekommt immer einen Rat oder Hilfe bei Schwierigkeiten. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur jedem empfehlen .Auch die ältere Können es gut verstehen und auch umsetzten .Würde es immer weiter empfehlen
Silke
Geschrieben am 13.03.2024

Hier ist man in sehr guten Händen

Martina, 10.03.2024
Pflegedienstleitung (Zertifikat)
Das Lehrmaterial ist sehr aussagekräftig und leicht zu verstehen.wenn es mal Fragen gab war immer sofort Hilfe zu erreichen,und hat mit Rat und Tat zur Seite gestanden.Mache nach der Fortbildung noch weiter zur EL und freue mich schon jetzt auf die tolle Zusammenarbeit.
Martina
Geschrieben am 10.03.2024

Würde ich immer wieder so machen

Pia, 13.02.2024
Pflegedienstleitung (Zertifikat)
Es war einfach die beste Wahl… ich würde es immer wieder so machen, denn es ist einfach und völlig flexibel.. die Zeitangaben sind realistisch und Ansprechpartner sind immer da.. die lerngruppen helfen wirklich und es ist immer ein guter Austausch… denn es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten :) Ich werde es immer weiter empfehlen.
Pia
Geschrieben am 13.02.2024

Ich kann flexibel mir mein Lernmaterial erarbeiten

Petra, 10.02.2024
Super Lernmaterial
Hilfestellung in allen Bereichen
Super Kontakt und freundlich,von Anfang an
Jederzeit erhällt man Hilfestellung
Qualität der Lernskrips auf dem neusten Stand,Korrektur der Einsendungen erfolgt sehr zügig und Hinweisteich,es zeigt eine Super Kompetenz
Petra
Geschrieben am 10.02.2024