In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Immer wieder Curastep

Yvonne, 20.09.2023
Pflegedienstleitung (Zertifikat)
Meine Entscheidung viel durch die positiven Bewertungen. Jeder Zeit hat man einen Ansprechpartner der innerhalb kurzer Zeit antwortet und dir bei Problemen zur Seite steht. Jeder Zeit würde ich wieder bei Curastep einen Fernlehrgang belegen. Deswegen entschied ich mich für den Aufbaulehrgang zur Einrichtungsleitung.
Yvonne
Geschrieben am 20.09.2023

Pflegedienstleitung+Einrichtungsleitung

Matea, 10.09.2023
Pflegedienstleitung (Zertifikat)
Ich finde CuraStep echt eine von besten Optionen für Fernstudium,Lehrninhalte sind klar und gut verarbeitet. Prüfungen sind nicht kompliziert und bei irgendwelche Frage an der Mentor ,Antwort kommt schnell züruck. Ich habe und wurde CuraStep auf jeden Fall weiterempfelen.
Matea
Geschrieben am 10.09.2023

Pflegedienstleitung für Vollzeitbeschäftigte

Melanie, 13.08.2023
Pflegedienstleitung (Zertifikat)
Eine sehr hilfreiche Weiterbildung die man neben der Vollzeitbeschäftigung machen kann.
Die Unterstützung ist auch super, sobald man anruft kümmern sie sich gleich.
Also bin bisher voll und ganz zufrieden und würde dort auch jedesmal wieder die Weiterbildung machen.
Melanie
Geschrieben am 13.08.2023

Super Weiterbildungsmöglichkeiten!

Julia, 03.09.2022
Pflegedienstleitung (Zertifikat)
Ich habe vor 2 Monaten die Weiterbildung zur Pflegedienstleitung begonnen und die zwei ersten Modulprüfungen abgesendet und jeweils nach ca. 2,5 Wochen zurück erhalten, die Aufgaben sind machbar und falls man doch Hilfe benötigt erhält man diese nach ein paar Stunden, teilweise sogar nach ein paar Minuten! Top Fernstudiengang! Ich freue mich schon auf das neue Modul was im Oktober freigeschaltet wird!
Julia
Geschrieben am 03.09.2022