Kann ich jedem nur empfehlen!

Tekin
Praxisanleitung in den Pflegeberufen (Zertifikat)
5.0

Ich habe meine Weiterbildung zur Praxisanleitung letztens Jahr gestartet und habe sie nun vor kurzem erfolgreich beendet. Ich wurde ein Jahr durch unsere Dozentin begleitet. Der Lernstoff bzw Lerninhalt war sehr gut strukturiert und einfach zu verstehen. Ich hatte hierbei eine sehr gute Kompetente Dozentin. Geduld & Humor und die benötigten Kompetenzen waren ihre Stärken.
Ein großes Dankeschön an das MBD für das tolle Jahr. Dies nehme ich als Erfahrung mit und werde Sie auf jeden fall weiterempfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tekin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 22.02.2023
Veröffentlicht am 23.02.2023

Kommentar des Instituts

Lieber Tekin,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss der Weiterbildung!
Eine Dozentin, die nicht nur über große fachliche Kompetenzen, sondern auch über Geduld und Humor verfügt macht so ein Jahr natürlich zum vollen Erfolg mit einem Zertifikat zum krönenden Abschluss wird alles perfekt. Wir wünschen für die Zukunft alles Gute!
Tekin
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.02.2023
Veröffentlicht am 23.02.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Simone , 21.02.2024 - Praxisanleitung in den Pflegeberufen (Zertifikat)
Carmen , 21.02.2024 - Praxisanleitung in den Pflegeberufen (Zertifikat)
Lavinia , 03.11.2023 - Praxisanleitung in den Pflegeberufen (Zertifikat)
Ulrike , 02.11.2023 - Praxisanleitung in den Pflegeberufen (Zertifikat)
Sabine , 02.11.2023 - Praxisanleitung in den Pflegeberufen (Zertifikat)