Zusammenhalt trotz Hürden

Sina-Marie
Praxisanleitung in den Pflegeberufen (Zertifikat)
4.9

Meine Kursleitung war eine Dame, welche menschlich absolut top gewesen ist. Immer wieder wurden zwischen den Seminaren kleine Späße gemacht, sodass die Stimmung gelockert wurde. Desweiteren hatte Sie für jegliche Pflegerischen Fragen/ Belangen oder Sorgen ein offenes Ohr, mit anschließender Hilfestellung.
Manche Themen waren, leider, einwenig trocken zB das wissenschaftliche Arbeiten. Das bleibt jedoch stellenweise nicht aus und ist hinnehmbar.
Der Kontakt zum MBD lief sowohl telefonisch als auch per Mail einwandfrei.

Was ich mir gewünscht hätte, wäre eine genaue Reglung bzw Information für das persönliche fehlen bei der Seminarteilnahme gewünscht. ( zb muss dies nachgeholt werden? Wie viele dürfen gefehlt werden?)

Ich danke den MBD & meiner Kursleitung für das schöne Jahr.

Bis, eventuell, zum nächsten mal!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sina-Marie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 02.11.2023
Veröffentlicht am 06.11.2023
Sina-Marie
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.11.2023
Veröffentlicht am 06.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Simone , 21.02.2024 - Praxisanleitung in den Pflegeberufen (Zertifikat)
Carmen , 21.02.2024 - Praxisanleitung in den Pflegeberufen (Zertifikat)
Lavinia , 03.11.2023 - Praxisanleitung in den Pflegeberufen (Zertifikat)
Ulrike , 02.11.2023 - Praxisanleitung in den Pflegeberufen (Zertifikat)
Sabine , 02.11.2023 - Praxisanleitung in den Pflegeberufen (Zertifikat)