Gute Lerninhalte und Lehrvideos

Andreas

Ich bin sehr beeindruckt von den Inhalten den Präsenzen in verschiedenen Städten .
Zudem gefällt mir sehr dass Mann unbegrenzt zeit hat da es schwierig ist neben der 40 Std. Woche noch die schule zu absolvieren in seiner Freizeit.
auch in Zeiten von Corona das alles digital abläuft kann ich nur positiv bewerten.
zum Schluss möchte ich das preis Leistungsverhältnis hervorheben.(Zahlungsamöglichkeiten).

• Das alles Online abrufbar ist und Mann keinen Zeitdruck hat.
  • das E learning mit einem Suchfeld versehen würde einiges erleichtern beim suchen von Zitaten Lehrinhalten.
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 15.08.2022
Veröffentlicht am 16.08.2022

Hallo Andreas, vielen Dank für Ihre „5-Sterne-Rezension“. Wir freuen uns, dass Sie mit uns so zufrieden waren. :)
Studienbeginn 2022
Variante Entspricht den Anforderungen des §§ 71 und 113 SGB XI.
Geschrieben am 15.08.2022
Veröffentlicht am 16.08.2022

Jennifer , 20.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Bettina , 24.02.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Charlotte , 19.12.2023 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Katharina , 11.10.2023 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Nadine , 07.10.2023 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)