Gute Lerninhalte und Lehrvideos

Andreas
Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
5.0

Ich bin sehr beeindruckt von den Inhalten den Präsenzen in verschiedenen Städten .
Zudem gefällt mir sehr dass Mann unbegrenzt zeit hat da es schwierig ist neben der 40 Std. Woche noch die schule zu absolvieren in seiner Freizeit.
auch in Zeiten von Corona das alles digital abläuft kann ich nur positiv bewerten.
zum Schluss möchte ich das preis Leistungsverhältnis hervorheben.(Zahlungsamöglichkeiten).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Das alles Online abrufbar ist und Mann keinen Zeitdruck hat.
  • das E learning mit einem Suchfeld versehen würde einiges erleichtern beim suchen von Zitaten Lehrinhalten.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Andreas
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 15.08.2022
Veröffentlicht am 16.08.2022

Kommentar des Instituts

Hallo Andreas, vielen Dank für Ihre „5-Sterne-Rezension“. Wir freuen uns, dass Sie mit uns so zufrieden waren. :)
Andreas
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Entspricht den Anforderungen des §§ 71 und 113 SGB XI.
Geschrieben am 15.08.2022
Veröffentlicht am 16.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jennifer , 20.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Bettina , 24.02.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Charlotte , 19.12.2023 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Katharina , 11.10.2023 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Nadine , 07.10.2023 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)