Sehr gut aber

Anika
Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
4.5

Ich finde das Angebot sehr gut. Die Unterlagen sind auch sehr gut, was ich nur schade finde ist, dass man für die Übungsaufgaben keine Lösungen bekommt. So weiß ich leider nicht, ob ich es jetzt verstanden habe oder nicht. Aber sonst kann ich nicht meckern. Die Bewertungen der ESA sind auch immer sehr schnell da.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anika
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 05.01.2023
Veröffentlicht am 05.01.2023

Kommentar des Instituts

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Anika
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Entspricht den Anforderungen des §§ 71 und 113 SGB XI.
Geschrieben am 05.01.2023
Veröffentlicht am 05.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jennifer , 20.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Bettina , 24.02.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Charlotte , 19.12.2023 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Katharina , 11.10.2023 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Nadine , 07.10.2023 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)