Verantwortliche Pflegefachkraft Fernstudium

Cornelia

Ich wurde von Anfang an gut betreut, man hat jederzeit einen Ansprechpartner. Da ich auch Hygienebeauftragte in unserer Einrichtung bin, mußte ich das Fernstudium eine Zeit ruhen lassen, als es mit der Pandemie los ging. Das war kein Problem, ich hatte die Zeit, die ich benötigt habe um das Studium zu beenden. Man wird vom 1.Tag an auf die Prüfung in Form der Abschlussarbeit vorbereitet, erhält wertvolle Tips um, auch als völlig Unerfahrene, am Ende eine gute Hausarbeit erstellen zu können. Die mündliche Verteidigung fand in einer lockeren Atmosphäre statt und hat einen die Aufregung vergessen lassen. Kann ich nur empfehlen.

• Eigene Zeiteinteilung
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.11.2021
Veröffentlicht am 16.11.2021

Wir bedanken uns vielmals für dieses großartige Feedback.
Dieses ist wirklich für uns sehr wichtig.
Studienbeginn 2020
Variante Entspricht den Anforderungen des §§ 71 und 113 SGB XI.
Geschrieben am 15.11.2021
Veröffentlicht am 16.11.2021

Jennifer , 20.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Bettina , 24.02.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Charlotte , 19.12.2023 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Katharina , 11.10.2023 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Nadine , 07.10.2023 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)