Ausführliche Lehrbriefe und tolle Kundenbetreuung

Jenny

Ich habe nun das zweite Fernstudium bei Höher Management absolviert und es fiel mir deutlich einfacher als das Erste. Die Fragen sind manchmal ein wenig kompliziert gestellt so dass man nicht immer auf Anhieb weiß was nun als Antwort gefordert ist. Jetzt beim zweiten mal wusste ich schneller worauf es ankommt und musste mich nicht unnötig lange an einigen Aufgaben aufhalten. Die Möglichkeit mir die Zeit frei einzuteilen ist für mich ein absoluter Pluspunkt.
Der telefonische Kontakt klappte bei mir super und ich wurde immer sehr kompetent beraten. Auch zu einem sehr komplizierten Thema wurde ich gut und ausführlich beraten. Ich habe meinen Kundenbetreuer per Mail angeschrieben und wurde stets zurück gerufen.
Einzig der Kontakt über das E-Learning Portal ist schleppend.
Ich hätte mir nur manches mal ein Tablet gewünscht um unterwegs die Lehrbriefe besser durcharbeiten zu können :-)
Die Theorie lernt man auf jeden Fall - die Praxis muss man allerdings separat lernen aber das ist ja häufig so in der Pflege.

• Freie Zeiteinteilung, hohe Flexibilität
  • Selbstlernen ggf. schwierig, bei Fragen keine direkte Antwort
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 02.02.2022
Veröffentlicht am 02.02.2022

Hallo Jenny,

vielen lieben Dank für dieses großartige Feedback. Wir freuen uns so sehr!
Schön, dass Ihnen die Weiterbildung bei uns gefällt.

Bleiben Sie weiterhin so motiviert! :-)
Studienbeginn 2021
Variante Entspricht den Anforderungen des §§ 71 und 113 SGB XI.
Geschrieben am 02.02.2022
Veröffentlicht am 02.02.2022

Jennifer , 20.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Bettina , 24.02.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Charlotte , 19.12.2023 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Katharina , 11.10.2023 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Nadine , 07.10.2023 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)