Für mich die beste Entscheidung

Stefanie

Ich wurde über meine damalige PDL auf die höher Akademie aufmerksam und bin ihr bis heute Dankbar. Werde auch künftige Weiterbildungen darüber machen. Man ist flexibel und kann sich seine Zeit selbst einteilen, was neben Beruf und Privatleben gut ist. Bei Fragen wird sich gut um einen gekümmert. Die Lieferung der Unterlagen war schnell und unkompliziert.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 28.04.2022
Veröffentlicht am 28.04.2022

Vielen Dank, Stefanie.
Es freut uns das Sie Freude hatte und sich immer wieder erneut für uns entscheiden würden.
Tolles Feedback!
Studienbeginn 2020
Variante Entspricht den Anforderungen des §§ 71 und 113 SGB XI.
Geschrieben am 28.04.2022
Veröffentlicht am 28.04.2022

Jennifer , 20.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Bettina , 24.02.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Charlotte , 19.12.2023 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Katharina , 11.10.2023 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Nadine , 07.10.2023 - Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)