In dieses Ranking fließen 141 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 285 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Immer wieder gern

Tina, 02.10.2018
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ich kann mich nicht beschweren, die Modulhefte waren verständlich und bei Fragen gab es schnell eine Antwort. Ich hatte keine Probleme mit dem Lernen und der Zeitraum ist angemessen. Ich kann und werde es weiterempfehlen. Lernen hat direkt Spaß gemacht ;)
Tina
Geschrieben am 02.10.2018

Super Lehrgang

Ina, 13.09.2018
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Kompetente Beratung, super Service sowie sehr gute und strukturierte Lehrstoffvermittlung. Eine Überlegung für eine zweite Weiterbildung wurde bereits in Erwägung gezogen.
Den Lehrgang als „Leitende Pflegefachkraft“ als Fernlehrgang war für mich der ideale Weg, Familie und Beruf unter einen Hut zubringen.
Ina
Geschrieben am 13.09.2018

Erweiterung des Fachwissens, Austausch mit anderen

Kathrin, 23.08.2018
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Das Fernstudium ist sehr flexibel, da man die Lehrbriefe berufsbegleitend, online zu Hause bearbeiten und im Anschluss einsenden kann. Die notwendige Zeit für das Studium ist frei planbar. Die Studienmaterialien sind sehr umfangreich und informativ. Es werden Präsenztage angeboten, jedoch besteht keine Pflicht daran teilzunehmen. Mit der Betreuung durch das Team von Hoeher M. war ich stets zufrieden. Danke nochmal für alles.
Kathrin
Geschrieben am 23.08.2018

Gerne wieder

Miriam, 21.08.2018
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Vielen Dank für die schöne Zeit, so schwer sie manchmal auch war. Zu jeder Zeit konnte man seine Fragen loswerden und sie wurden schnell beantwortet! Bei der mündlichen Prüfung wurde einen schnell die Angst genommen und es war eine sehr schöne Atmosphäre!
Miriam
Geschrieben am 21.08.2018