In dieses Ranking fließen 141 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 285 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Schwierigkeiten bei der Durchführung

Diana, 22.05.2018
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Es ist schwer alles unter einen Hut zubekommen. Ich kann es leider nicht empfehlen wenn man 220 Stunden im Monat arbeitet. Ich kann nur empfehlen das man sich auf die Schulbank setzt und es richtig von einem Lehrer erklärt bekommt und nicht seine eigenes Ding durchzieht da man ganz schnell vom Thema ab kommen kann.
Diana
Geschrieben am 22.05.2018

Toller Fernlehrgang

Sarah, 14.05.2018
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ich habe nur gute Erfahrungen bei Höher Management gemacht und starte gleich mit der gerontopsychatrischen Fachkraft wenn ich mit der Pdl fertig bin . Trotz einer Vollzeitstelle ist es gut zu meistern und höher ist immer da bei fragen. Auch die Präsenztage in Braunschweig waren sehr gut.
Sarah
Geschrieben am 14.05.2018

Viel gelernt

Nadine, 29.11.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ich bin über mich hinaus gewachsen und habe viel gelernt. Lehrbriefe waren sehr gut aufgebaut. Fragen der ESA waren manchmal ein bisschen verwirrend aber wenn man per Mail Kontakt aufgenommen hat, bekam man auch schnell eine Antwort.
Nur mit den Bewertungen war ich nicht immer zufrieden, aber auch da wurde mir schnell geholfen und alles korrigiert. Sehr gut weiter so...
Nadine
Geschrieben am 29.11.2017

Tolle Ausbildung

Sarah, 29.11.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ich fühle mich gut aufgehoben und konnte schon viel lernen bei fragen bekommt man immer schnell antworten und die Seminare sind sehr gut. Die Dozenten in Braunschweig bei den präsenztagen sind super klasse schade ist das in Hannover keine präsenztage angeboten werden
Sarah
Geschrieben am 29.11.2017