In dieses Ranking fließen 141 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 285 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

HM sind immer freundlich zugewandt

Andrea, 28.11.2016
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Probleme werden stets zielorientierend und zeitnahe gelöst, die Korrektur der Einsendeaufgaben waren sehr schnell, nachvollziehbar, Tutoren waren immer per Email erreichbar und sehr hilfsbereit bei Nachfragen, Praesenstage sind leider in meiner Region nicht befriedigend gewesen.
Andrea
Geschrieben am 28.11.2016

Nie wieder

Adam, 13.11.2016
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Die Inhalte waren nicht aktuell (Entbürokratisierte Pflege nach Beikirch, Pflege Stärkungsgesetz etc. fehlten komplett), das Lernmaterial sehr Fehlerbehaftet! Einzig die Qualität der Dozenten war sehr gut. Auf mein Zertifikat warte ich seit über 2 Monaten vergebens!
Adam
Geschrieben am 13.11.2016

Bisher nur gute Erfahrungen

Marcel, 11.11.2016
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Als Student der Höhermanagement GmbH, bin ich mit der Leistung und der Aufteilung meines studiums mehr als zufrieden.
Leider kommt es vor, dass man auf Antworten zu onlinegestellten Fragen entweder sehr lange warten muss oder diese gar nicht beantwortet werden.

Die Fragen der Einsendeaufgaben sind meist sehr offen gestellt. So dass eine Antwort entweder sehr kompakt geschrieben werden kann aber in der Regel muss man sehr weit ausfechern um eine Antwort zu formulieren.
Marcel
Geschrieben am 11.11.2016

Angenehmer Umgang, fördernde Elemente

Martina, 01.07.2016
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Beratung und Service sind sehr gut und immer zeitnah, freundlich und hilfreich.
Die Lehrkräfte immer hilfreich und förderlich, alles konnte gefragt werden, Reflexion wurde gefördert, die Beurteilung immer fair. Zeitnahe Korrektur immer.Dozenten immer freundlich und zugewandt.
Martina
Geschrieben am 01.07.2016