Praxisanleiter Fernstudium

Melanie
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
4.6

Ich bin jetzt seit August im Fernstudium. Bis jetzt hab ich nur gutes Erfahren. Einsendeaufgaben werden schneller als erwartet korrigiert und zurück gesendet.
Auch bei Fragen oder einsenden von Teillösungen gibt es die Bewertung von sehr gut bis mangelhaft, da kann man sich nochmals Gedanken über seine Lösungen machen. Vorschläge werden nicht gegeben, was auch korrekt ist, aber Hinweise wo man was noch verbessern könnte.
Manchmal sind Fragen kompliziert gestellt, aber mit viel Recherche im Netz und Ausdauer findet man immer eine Lösung. Wie gesagt man kann jederzeit auch beim Dozenten nachfragen.
Für mich persönlich ist es leider schwer möglich aus beruflichen Gründen an Seminare teilzunehmen. Deshalb wäre es schön wenn diese Online gestellt werden. Zumindest hab ich keines gefunden.
Was ich sehr positiv Empfinde ist das Preis/Leistungsverhältnis.

Alles im allen bin ich positiv überrascht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Preisgünstig
  • Seminare sollten online gestellt werden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Melanie
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 22.09.2022
Veröffentlicht am 22.09.2022

Kommentar des Instituts

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen die Weiterbildung über HÖHER gefallen hat.
Melanie
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante 230 UE
Geschrieben am 22.09.2022
Veröffentlicht am 22.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Karina , 24.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Patrik , 20.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Nathalie , 19.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Petra , 19.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Sandra , 19.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)