Erfahrung nach neuestem Stand

Katja
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)

Bei der Höher Management habe ich mich von vornherein gut aufgehoben gefühlt. Die Dozenten stehen hilfreich zur Seite bei Fragen oder Problemen. Das Kursmaterial steht sowohl in Papier- als auch digitaler Form zur Verfügung. Die Weiterbildung passt sich stets neuen Erkenntnissen des Fachgebiets an und gibt so die Möglichkeit nach neuesten Standards zu lernen. Die Aufgaben werden schnell benotet und die Korrektur ist gut erklärt. Das Fernstudium lässt sich gut in den Berufs- und Familienalltag integrieren und ist dennoch Umfangreich genug, das man sich gut ausgebildet fühlt. Kostenlose Verlängerungen der Regellaufzeit sind keine Problem. Auch in allen anderen Belangen waren die Dozenten und Tutoren stets hilfreich und hatten schnell, gute Lösungen parat. Das spricht für eine langjährige Erfahrung in diesem Bereich.

• Erfahrene Dozenten, Schnelle Hilfe bei Problemen, Schnelle Benotung der Aufgaben, Plausible Erklärung der Benotungen, Integrierbar in den Alltag
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 25.03.2022
Veröffentlicht am 28.03.2022

Hallo Katja, super, dass Sie so zufrieden mit der Weiterbildung bei HÖHER waren. Unsere Teilnehmerbetreuung liegt uns sehr am Herzen. Bleiben Sie weiterhin so motiviert. Danke für Ihre so tolle Bewertung.
Studienbeginn keine Angabe
Variante 230 UE
Geschrieben am 25.03.2022
Veröffentlicht am 28.03.2022

Karina , 24.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Patrik , 20.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Nathalie , 19.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Petra , 19.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Sandra , 19.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)