Neben der Arbeit und dem Mutter sein

Tanja
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)

Mir viel ein Fernstudium wunderlich leicht . Ich hatte angst , das ich mit meiner Arbeit , das Mutter sein und einem Fernstudium schnell überfordert sei. Jedoch ist ein Fernstudium genau dann das richtige . Ich konnte mir meine Zeit frei einteilen . Die Aufgabenstellung war teilweise etwas verwirrend, aber das legte sich nach jedem Lehrbrief . Die Benotungen der einzelnen Lehrbriefe spornen einen noch mehr an , die nächsten Aufgaben zu erarbeiten. Ich habe im Sommer in der Sonne gelegen und habe dabei gelesen und Aufgaben beantwortet. Einfacher geht's garnicht . Ich habe mich wirklich nicht beeilt und war trotzdem früher als erwartet mit allem fertig . Die Hausarbeit an sich stellte sich vorerst als schwierig dar . Jedoch sind die Mitarbeiter und Ansprechpartner von höher Management wirklich nett und hilfsbereit. Die Weiterbildung hat mich nicht nur beruflich weitergebracht . Ich habe mich als Mensch auch persönlich weiter entwickelt und besser kennengelernt.
Eine nächste Wiederbildung ist schon in Planung . - und mit Sicherheit wird diese auch bei Höher Management absolviert.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 25.03.2022
Veröffentlicht am 28.03.2022

Hallo Tanja, das freut uns sehr zu lesen, dass Sie so zufrieden mit unserer Weiterbildung waren. Schön, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Studienbeginn 2021
Variante 230 UE
Geschrieben am 25.03.2022
Veröffentlicht am 28.03.2022

Karina , 24.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Patrik , 20.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Nathalie , 19.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Petra , 19.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Sandra , 19.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)