In dieses Ranking fließen 68 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 98 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Diverse Mängel

Christoph, 21.11.2021
2.8
unzureichende Betreuung im Bereich des Online Portals, Mitarbeiter die nicht wissen wie die Fehler im Onlineportal zu beheben sind. Mangelnde Ansprechpartner im Bezug auf die Behebung des Mangels. Ansprechpartner sind freundlich und nett, haben jedoch oftmals keine Ahnung warum ein Problem besteht oder wie man es beheben kann. Studenten werden dann mit " Naja müssen Sie halt mal sehen" alleine gelassen.
Christoph
Geschrieben am 21.11.2021

Für das erste mal in Ordnung

Anette, 20.11.2021
Palliative Care (Zertifikat)
Die Dozenten waren sehr hilfreich und immer sehr fix.

Für die erste reine online Fortbildung in Ordnung.

Allerdings standen wir kurz vor einem großen Fragezeichen, als wir andere Fragen zur Beantwortung nehemen sollten. Hatten den Text bzw Betreff Änderung des Layouts nicht damit in Zusammenhang gebracht. Aber unsere PDL hat dies dan für uns geregelt u7nd in die Hand genommen.
Anette
Geschrieben am 20.11.2021

Otimal berufsbegleitend, freies Zeit Management

Alexandra, 19.11.2021
Palliative Care (Zertifikat)
Ich fühle mich gut betreut und kann das Fernstudium sehr gut in meinen Alltag als Mutter und Gesundheits-und Krankenpflegerin integrieren. Durch die Facebook Gruppe der Akademie hat sich eine kleine Lerngruppe entwickelt.
Fazit: Top! Die 9 Monate können sogar nochmal kostenfrei verlängert werden.
Alexandra
Geschrieben am 19.11.2021

Immer und überall lernen.. Du bist nie alleine

Yvonne, 18.11.2021
Palliative Care (Zertifikat)
Ich habe schon bei diversen Fernlehrgängen meine Erfahrungen gemacht.
Bei Höher Akademie wirst du nicht alleine gelassen. Bei Fragen oder Anregungen stehen dir die Dozenten per Email zur Verfügung über den Online - Campus. Auch telefonisch ist immer ein Ansprechpartner für alle Belange erreichbar und wenn der mal nicht weiter weiß erkundigt dieser sich bei den Kollegen und meldet sich so schnell wie möglich zurück.
Das Studien- sowie das Zusatzmaterial ist gut bestückt und auch sehr verständlich. Es wird in verschiedenen Lektionen mit Übungsaufgaben und Selbstkontrolle zusammengestellt. Es ist ein strukturierter Aufbau.
Die Einsendeaufgaben sind auch leicht verständlich und gut aufgebaut. Korrektur dieser Aufgaben geht schnell und es gibt immer ein Feedback zurück wie man es erledigt hat.

Ich mache derzeit 2 Weiterbildungen die sich zeitlich sehr gut mit meiner Berufstätigkeit und Familie vereinbaren lassen.
Das Preis - Leistungs - Angebot kann ich nur empfehlen.

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
Yvonne
Geschrieben am 18.11.2021