In dieses Ranking fließen 68 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 98 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zu empfehlen durch hohe Flexibilität

Nicole, 18.03.2021
Palliative Care (Zertifikat)
Die Studienhefte sind verständlich aufgebaut. Das Lehrmaterial wird pünktlich zum Beginn des Kurses geliefert. Der online-campus ist übersichtlich. Die Aufgaben können problemlos beantwortet werden sowie die Lösungen online hochgeladen werden. Die Benotung lässt nicht lang auf sich warten und die Verbesserungsvorschläge sind klar formuliert und an Beispielen erläutert. Der Kontakt ist stets freundlich und es erfolgt eine zügige Beantwortung sämtlicher Fragen. Aufgrund der freien Zeiteinteilung ist ein individuelles Bearbeiten möglich. Die maximale Laufzeit eines Kurses ist meines Erachtens mehr als ausreichend, daher kann man sich beruhigt Zeit lassen.
Nicole
Geschrieben am 18.03.2021

Umfangreiches Wissen wird vermittelt

Nico, 18.03.2021
Palliative Care (Zertifikat)
Durch das Fernstudium wurden mir viele neue Aspekte im Umgang mit schwerkranken und sterbenden Menschen vermittelt. Für meine tägliche Arbeit konnte ich so bereits zahlreiche neue Erfahrungen und Erkenntnisse sammeln und umsetzen. Für zukünftige Herausforderungen fühle ich mich zudem besser gewappnet.
Nico
Geschrieben am 18.03.2021

Gute, konkrete und aktuelle Inhalte. Flexibilität

Alexander, 17.03.2021
Palliative Care (Zertifikat)
Mir gefällt vor allem dass die Skripte / Studieninhalte kompakt und gut strukturiert sind.
Das Lernpensum kann gut eingeteilt werden. Die Erfolge und der aktuelle Wissensstand sind gut überschaubar. Lernkontrollfragen sind optimal zusammen gefasst.
Besonders gefällt mir der Zugang zu der Onlinebibliothek.
Alexander
Geschrieben am 17.03.2021

Jederzeit wieder

Sonja, 23.02.2021
Palliative Care (Zertifikat)
Eine gute Möglichkeit sich in der heutigen Zeit weiter zu bilden. Gutes Arbeitsmaterial, eine gute Betreuung und Organisation. Ich fühle mich gut aufgehoben und würde jederzeit wieder eine Weiterbildung bei der Höher Management GmbH absolvieren. Ich bin grade dabei die Palliativ zu machen und hoffentlich bestehe ich die Weiterbildung
Sonja
Geschrieben am 23.02.2021