In dieses Ranking fließen 68 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 98 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfach klasse

Viktor, 17.02.2021
Palliative Care (Zertifikat)
Bin sehr zufrieden. Mehr muss man dazu nicht sagen. Sowohl vom Lernmaterial wie die Erreichbarkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter und Dozenten bei Fragen oder ähnlichem. Einfach klasse! Sehr professionell gestaltet und die Auswahl der Bearbeitung auch super.
Viktor
Geschrieben am 17.02.2021

Ansprechpartner immer erreichbar, schnelle Hilfe

Bianca, 16.02.2021
Palliative Care (Zertifikat)
Es ist immer jemand erreichbar. Das ist mein erstes Fernstudium gewesen. Super Erfahrung. Ich würde es wieder machen. Verständliches Unterrichtsmaterial, die Bibliothek schnell und übersichtlich nutzbar. Nochmals vielen vielen Dank für die super Betreuung. Einsendeaufgaben wurden schnell und immer mit Feedback beantwortet.
Bianca
Geschrieben am 16.02.2021

Man lernt sehr viel auch für das private Umfeld.

Miriam Ledwig, 28.01.2021
Palliative Care (Zertifikat)
Ich gehe verändert in die Pflege zurück und zwar positiv. Während des Lehrgangs wurde man immer wieder persönlich angesprochen und hinterfragt, auch die eigenen Reaktionen und Emotionen wurden dabei mit eingeschlossen. Jedes Mal wenn ich einen Bewohner betreue, denke ich mir nun, dass ich mein Bestes geben will da ist das letzte Mal sein könnte und er auf seinem letzten Weg ist. Das motiviert mich in meiner Arbeit
Miriam Ledwig
Geschrieben am 28.01.2021

Gute und meine erste Erfahrung mit Fernstudium

Petra, 04.01.2021
Palliative Care (Zertifikat)
Im allgemeinen war ich zufrieden mit diesem Fernstudium.
Was nicht so gut war, dass ich am Eröffnungsseminar online nicht teilnehmen konnte, aufgrund einer anderen Weiterbildung und später keinen Zugriff darauf hatte. so musste ich mir den Umgang mit dem E-learning-Portal selbst irgendwie aneignen.
Schwierig auch Dokumente als Exceldatei einzusenden, ging nur per e-mail.
Ansonsten ging die Bewertung sehr schnell und auch das flexible Lernen hat mir sehr zugesagt.
Aufgrund von Corona war sicher einiges nicht wie sonst .....

Ich bin trotzdem sehr zufrieden gewesen mit dem Fernstudium

Danke an alle und weiterhin viel Erfolg
Petra
Geschrieben am 04.01.2021