In dieses Ranking fließen 68 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 98 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfekte Weiterbildung neben der Arbeit

Katharina, 20.12.2020
Palliative Care (Zertifikat)
Arbeiten und lernen lässt sich sehr gut kombinieren.
Die Lehrbriefe sind in hoher qualitativ und leicht zu verstehen.
Fragen werden schnell beantwortet. Die Benotung erfolgte jedesmal viel schneller als angegeben und war hilfreich kommentiert.
Die mündliche Abschlussprüfung war für mich das Sahnehäubchen, zwei unglaublich nette Prüfer, die es super verstehen jegliche Sorge zu nehmen.

Ich würde jederzeit wieder eine Weiterbildung bei Ihnen machen.
Katharina
Geschrieben am 20.12.2020

Sehr interessanter Kurs

Angela, 18.12.2020
Palliative Care (Zertifikat)
Sehr interessante Lehrbriefinhalte. Leider Hefte etwas veraltet (2014). Aber die Aufgaben lassen sich mit Hilfe des Netzes gut und aktuell bearbeiten. Leider konnte ich keine Veranstaltung besuchen. Großes Lob für die Prüfungsorganisation, sehr nette Prüfer. Lockern die gespannte Situation vor dem Computer auf.
Angela
Geschrieben am 18.12.2020

Aufgaben didaktisch gut. Man lernt das Relevante.

Gertrud, 25.11.2020
Palliative Care (Zertifikat)
In der Pandemie war es eine gute Alternative, den Abschluss zu erreichen. Lernen mit anderen wäre aber viel besser gewesen. Die Inhalte waren relevant, die Aufgaben didaktisch gut. Die Lehrbriefe leider veraltet und vom Layout unangenehm. Hier hätte ich mir mehr Engagement, die Lehrbriefe ansprechend zu gestalten und aktuell zu halten gewünscht.
Gertrud
Geschrieben am 25.11.2020

Sehr informativ

Eldin, 04.11.2020
Palliative Care (Zertifikat)
Genau das was ich fragen wollte hat der Dozent detailliert erklärt. Nur zum empfehlen. Die fragen werden gleich beantwortet, keinerlei abweichen vom Thema. Für das erste Webinar sehr zufrieden, bin schon gespannt und freue mich auf die nächsten Webinare.
Eldin
Geschrieben am 04.11.2020