Nicht empfehlenswert

2.3

Bin optimistisch gestartet,am Anfang alles ok nach 3 Monaten wurden die Studienhefte immer unverständlicher so das man sachen auf glück in den einsendeaufgaben geschrieben hat, dann die zwischenprüfung die ich leider vergeigt habe obwohl ich gelernt habe es kamen sachen dran die in keinen studientheft standen das finde ich schon frech ich komme damit klar durch zu fallen aber womit ich nicht klarkommen ist das sachen dran kommen die in den studienhefte nicht drinnen stehen oder falsch drinnen stehen und Vorsicht gibt man den Hinweis bekommt.man ne Mail das man ja selber alles suchen soll bin äußerst unzufrieden.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 24.03.2024
Veröffentlicht am 26.03.2024

Lieber Raimo,

vielen Dank für Ihr Feedback auf diesem Wege.

Es tut uns leid zu lesen, dass Sie eine Zwischenprüfung nicht bestanden haben.

Wir nehmen Ihre Hinweise selbstverständlich ernst und prüfen Ihren Fall auch gern noch einmal. Melden Sie sich jederzeit gern bei Ihrer Studienbetreuerin oder auch gern direkt bei mir. Sie erreichen mich telefonisch unter 040 / 67570-182 oder per E-Mail an thomas.nestler[at]ils.de.

Herzliche Grüße
Thomas Nestler
Leiter Studienservice
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 24.03.2024
Veröffentlicht am 26.03.2024

Agnieszka , 06.04.2021 - Fachkraft in der häuslichen Pflege mit Schwesternhelfer/Pflegediensthelfer MHD (Zertifikat)
Petra , 16.08.2016 - Fachkraft in der häuslichen Pflege mit Schwesternhelfer/Pflegediensthelfer MHD (Zertifikat)
Manuela , 29.03.2015 - Fachkraft in der häuslichen Pflege mit Schwesternhelfer/Pflegediensthelfer MHD (Zertifikat)
Monika , 04.03.2015 - Fachkraft in der häuslichen Pflege mit Schwesternhelfer/Pflegediensthelfer MHD (Zertifikat)