Es war alles super

Monika
Fachkraft in der häuslichen Pflege mit Schwesternhelfer/Pflegediensthelfer MHD (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mir hat der ganze Lehrgang gefallen. Ich würde es immer wieder tun und auch weiterempfehlen. Beim Seminar habe ich nette Menschen kennengelernt und auch die Leiterin war super . Sie hat uns sehr viel praktisches und auch theoretisches beigebracht und alle unsere Fragen zu unserer Zufriedenheit beantwortet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freundliche Mitarbeiter, kompetente Seminarleiter, schnelle Rücksendung der Aufgaben
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Monika
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 04.03.2015
Veröffentlicht am 04.03.2015
Monika
Alter 56-60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.03.2015
Veröffentlicht am 04.03.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Raimo , 24.03.2024 - Fachkraft in der häuslichen Pflege mit Schwesternhelfer/Pflegediensthelfer MHD (Zertifikat)
Agnieszka , 06.04.2021 - Fachkraft in der häuslichen Pflege mit Schwesternhelfer/Pflegediensthelfer MHD (Zertifikat)
Petra , 16.08.2016 - Fachkraft in der häuslichen Pflege mit Schwesternhelfer/Pflegediensthelfer MHD (Zertifikat)
Manuela , 29.03.2015 - Fachkraft in der häuslichen Pflege mit Schwesternhelfer/Pflegediensthelfer MHD (Zertifikat)