In dieses Ranking fließen 136 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 509 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fachweiterbildung verantwortliche Pflegekraft

Anna, 04.06.2013
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)

Die Weiterbildung zur verantwortlichen Pflegekraft ist beim Medizinischen Bildungszentrum Deutschland sehr gut neben meinem Studium der Pädagogik und mehreren Nebenjobs zu schaffen. Inhaltlich sind die einzelnen Module sehr interessant und sinnvoll strukturiert. An das sogenannte virtuelle Klassenzimmer, wöchentliche Unterrichtseinheiten via Headset und Internet, gewöhnt man sich schnell und kann sich vollkommen auf die Technik verlassen. Selbt wenn man einen Termin nicht wahrnehmen kann gibt es sofort Ausweichtermine. Die Begleitung insgesamt gefiel mir von Anfang an sehr gut, die Unterlagen sind qualitativ hochwertig und am Bildungszentrum ist bei Fragen und Anliegen immer jemand zu erreichen. Auch der erste Präsenztag in Hamburg war inhaltlich und strukturell sehr gut.

Anna
Geschrieben am 04.06.2013