Tolle Betreuung und super Zusammenhalt!

Luka
Pflegemanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin total begeistert, unter "Fernstudium" hab ich mir was anderes vorgestellt, wir sind eine super Gruppe, die sich gegenseitig motiviert und für einander da ist! Auch die Dozenten sind nett und bringen die Inhalte gut rüber. Die regelmäßigen Präsenzveranstaltungen sind wirklich gut organisiert, ichh gehe gerne dort hin. Der online Campus könnte für Einsteiger einwenig einfacher gestaltet werden, allerdings wird das in der einführungsveranstaltung so super erklärt, dass man sofort ein überblick hat.

Wenn man mal fragen hat, kriegt man per Mail sofort eine Antwort und es wird geholfen.

Natürlich muss man zu Hausse motiviert und konsequent lernen, aber das sollte ja klar sein!

Ich bin im studienzentrum Hamburg und bereue wirklich nicht mich angemeldet zu haben! Es bringt super Spaß und ich hab viele nette Leute kennengelernt!

Danke HFH

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Super Unterstützung, viele Präsenzveranstaltungen, man fühlt sich nicht allein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Luka
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 12.04.2017
Veröffentlicht am 12.04.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Luka
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.04.2017
Veröffentlicht am 12.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marian , 05.04.2024 - Pflegemanagement (B.A.)
Marie , 23.02.2024 - Pflegemanagement (B.A.)
Deborah , 05.02.2024 - Pflegemanagement (B.A.)
Beata , 10.01.2024 - Pflegemanagement (B.A.)
Benjamin , 17.11.2023 - Pflegemanagement (B.A.)