Immer wieder!

Pflegemanagement (B.A.)

Das Studium ist gut strukuriert und hat einen roten Faden, an welchen man sich gut halten kann. Die Studienleistungen sind neben einer Vollzeitstelle im Dreischichtsystem zu schaffen und realistisch geplant.
Bei Schwierigkeiten im Studium oder Unklarheiten hat man jederzeit einen Ansprechpartner. Meine Erfahrungen mit den Mitarbeitern der einzelnen Bereiche wie Dozenten, Prüfungsamt, Widerspruchsausschuss und insbesondere auch der Betreuer in Hamburg waren immer positiv und zeigen sich stets sehr engagiert. Ich fühle mich zu jeder Zeit gut betreut und niemals alleine gelassen.
Die Dozenten der einzelenen Module sind alle gut bis sehr gut und können sich mit dem jeweiligen Thema identifizieren. Insbesondere die Dozenten in den Bereichen Rechnungswesen, Recht und Pflegewissenschaft sind besonders vorzuheben. Leider sind die Präsenzveranstaltungen nicht immer gut besucht, dies würde ich mir anders wünschen.
Dieses Studium ist insgesamt sicher nicht immer leicht, aber ich würde mich immer wieder dafür entscheiden!

• gute bist sehr gute Dozenten, roter Faden, engagierte Mitarbeiter und stets sehr gute Betreuung, gute Planbarkeit
  • wenig gut besuchte Präsenzveranstaltungen
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 05.01.2018
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 05.01.2018

Marian , 05.04.2024 - Pflegemanagement (B.A.)
Marie , 23.02.2024 - Pflegemanagement (B.A.)
Deborah , 05.02.2024 - Pflegemanagement (B.A.)
Beata , 10.01.2024 - Pflegemanagement (B.A.)
Benjamin , 17.11.2023 - Pflegemanagement (B.A.)