• Bildungsprämie
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 109 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super flexibler Fernstudienlehrgang

Ulrike, 14.11.2018
Pflegemanagement (B.A.)
Die Betreuung erfolgt innerhalb von 24h, die Online Klausuren sind super Flexibel, der Preis stimmt. Ich habe jetzt zwei Jahre rum, also Halbzeit und gehe nebenbei auf 75% arbeiten und liege gut im Zeitplan. Es erfordert Selbstmanagement und Organisation aber wenn man etwas wirklich will und nicht auf Finanzen verzichten möchte kann ich es nur empfehlen!!!!!
Ulrike
Geschrieben am 14.11.2018

Sehr gute Betreuung mit flexiblen Inhalten

Thomas, 14.11.2018
Pflegemanagement (B.A.)
Prinzipiell kann ich meine erste Bewertung nur bekräftigen. Auch bis heute habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Betreuung bei Service-Fragen klappt einwandfrei und auch das Erlangen von Lerninhalten ist spitze. Die Online-Seminare funktionieren meist gut, ein paar technische Probleme kann man nie ausschließen. Da ich mich neu orientiert habe und dies einen Wechsel des Studienganges mit sich zog, kann ich auch diesbezüglich sagen, daß der Studiengangwechsel reibungslos von statten ging. Die zusätzlichen Kosten, die das mit sich brachte waren verständlich und klar zugänglich aufgeschlüsselt und so konnte ich vor dem Wechsel schon einfach ausrechnen, was es mich kosten würde.
Letztendlich kann ich das Studium an der IUBH nur weiterempfehlen. Sicher gibt es auch andere gute Lösungen, aber für mich passt es dort am besten.
Thomas
Geschrieben am 14.11.2018

Flexibilität

Sarah, 20.09.2018
Pflegemanagement (B.A.)
Aufgrund meines 100% Jobs in der Pflege profitiere ich bei dem aktuellen Pflegenotstand sehr von der Flexibilität durch die Online-Klausuren und kann so mein eigenes Tempo in Studium und Beruf vorgeben!
Sonst hätte ich mir diesen Traum wahrscheinlich nie erfüllen können!
Sarah
Geschrieben am 20.09.2018

Super flexibel durch Onlineklausuren

Ulrike, 21.12.2017
Pflegemanagement (B.A.)
Die Onlineklausuren ermöglichen riesen Flexibilität. Der Onlinecampus ist gut aufgebaut, das super e-learning mit all den kostenlosen Apps- ich kann und will mir studieren gar nicht mehr anders vorstellen! Auch die Betreuung klappt online prima, schickt man eine e-Mail, erhält man spätestens nach 48h eine Antwort.
Ulrike
Geschrieben am 21.12.2017