Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.7
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    3.8
  • Digitales Lernen
    3.9
  • Flexibilität
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 35 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 7
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 9

Potenzial zum Bachelor- und Masterstudiengang

Anonym, 04.05.2018
Pharmazieökonom (FH) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr guter Anfang. Sehr nützlich. Gute Softskills.
Jetzt muss Stufe zwei folgen! Das heißt: Einrichten eines Bachelor- und Masterstudiengangs. Ganz dringend!

Was auch her muss ist eine Erfa-Gruppe. Regelmäßige Seminare und Austausch an der alma mater.

Ansonsten, sehr gute Sache.
Bewertung lesen
Anonym
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 04.05.2018

Erweitert den Horizont

Janine, 03.05.2018
Pharmazieökonom (FH) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich kann den Studiengang an alle fleißigen PTAs nur weiterempfehlen.
Unglaublich spannende Inhalte, super Dozenten, spannender Austausch.
Man kann auch unglaublich viel sofort im Alltag umsetzen und jeder Chef freut sich.
Für alle dir mehr wollen als PTA eine super Option. Vielen Dank für alles, ich bin heute immer noch leidenschaftlich gerne PTA und Pharmazieökonomin.
Bewertung lesen
Janine
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.05.2018

Persönlichkeitswachstum inbegriffen

Daniela, 03.05.2018
Pharmazieökonom (FH) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Studium ist ideal, um beruflich weiterzukommen und erweitert den eigenen Horizont; außerdem habe ich für mich persönlich sehr viel mitnehmen können (auch für´s Privatleben).

Die Auswahl an Referenten hat mich sehr beeindruckt. Alle waren kompetent, lustig, unterhaltsam und motivierend. Ich bin sehr dankbar, diese Menschen als Lehrer gehabt zu haben.

An der Hochschule Schmalkalden herrschte eine angenehme Atmosphäre, wir wurden super betreut von Thomas und die Organisation vor Ort lief auch top.

Das Studium war insgesamt eine sehr interessante, spannende, inspirierende Zeit, die ich nicht missen möchte!!!
Bewertung lesen
Daniela
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.05.2018

Erweitert meine Berufskompetenz

Ellen, 03.05.2018
Pharmazieökonom (FH) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Fernstudiengang ist sehr gut neben dem Berufsleben meistern. Die Inhalte zeigen PTA´s eine neue Seite des Berufs und eröffnet einem viele Möglichkeiten seine Arbeit motiviert und mit viel Spaß neu zu gestalten.
Die Organisation und Transparenz der Hochschule ist super. Es ist eine persönliche Atmosphäre.
Bewertung lesen
Ellen
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.05.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023