• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 130 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr studentennah, obwohl eine Fernhochschule

Elena, 15.11.2019
Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Hochschule immer versucht, den Wünschen der Studenten bestmöglich gerecht zu werden. Auch die Möglichkeiten des digitalen Lerners werden stets optimiert.
Die Hochschule ist sehr innovativ. Die Professoren und andere Lehrkräfte sind kompetent. Die Verwaltung leistet eine hervorragende Arbeit.
Elena
Geschrieben am 15.11.2019

Perfekter Studiengang

Jennifer, 08.11.2019
Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)
Betreuung durch meine Professorin ist wirklich perfekt. Jederzeit kann man Fragen stellen oder bei Problemen den Kontakt aufnehmen. Das hat mir besonders geholfen. So konnte ich flexibel auf Änderungen im Berufsleben reagieren. Das Studienmaterial orientiert sich an die Anforderungen der Pharmabranche.
Jennifer
Geschrieben am 08.11.2019

Job, Studium und Freizeit machbar mit der SRH

Celine, 18.09.2019
Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)
Weiterbildung die sich perfekt mit meinem Leben vereinen lässt. Die work-life-Balance stimmt, da die Hochschule sich meinen individuellen Bedürfnissen anpasst. Flexibilität wird hier großgeschrieben. Man findet sich schnell zurecht und bei Fragen wird einem immer geholfen.
Celine
Geschrieben am 18.09.2019

Sehr gutes und vielseitiges Studium

Matthias, 22.05.2019
Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)
Das Studium umfasst sowohl einen naturwissenschaftlichen Teil als auch einem Teil mit BWL-Komponenten, Recht und anderen. Auch die Schnittstellen zwischen der Pharmazie, der Technologie und dem Management werden gut verknüpft.
Die Flexibilität, die dieses Studium bietet ist sehr gut, sodass jeder in seiner Geschwindigkeit in Abhängigkeit seiner verfügbaren Zeit sein Studium absolvieren kann.
Das Studienmaterial ist übersichtlich und gut verständlich geschrieben ohne die Wissenschaftlichkeit zu vernachlässigen.
Bei Bedarf ist der Kontakt zu den Professoren schnell, qualifiziert und freundlich möglich.
Eine sehr gelungene Struktur auch für Studierende mit Familie, einem Vollzeit Job, einem Nebenjob und einem Ehrenamt (kann ich aus eigener Erfahrung berichten).

Fazit: Sehr empfehlenswert.
Matthias
Geschrieben am 22.05.2019