Nur positive Erfahrungen!

Marie
Physiotherapie (B.A.)
Bericht archiviert

Bisher habe ich durchweg positive Erfahrungen mit meinem Fernstudium gemacht, weil die IUBH eine sehr flexible Durchführung des Studiums anbietet. Zudem sind Verantwortliche, sowie Tutoren immer erreichbar und begleiten die Studenten durch das Studium. Es werden Möglichkeiten zum gemeinsamen Lernen geboten und bei fehlender Motivation Programme für neue Lernstrategien und dergleichen. Auch wenn man somit nicht mit Präsenzpflicht studiert bekommt man das Gefühl präsent zu sein.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Zeitgestaltung, immer erreichbare Tutoren
  • An manchen Stellen fehlender Praxisbezug
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 27.09.2020
Veröffentlicht am 28.09.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Marie
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 27.09.2020
Veröffentlicht am 28.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Petra , 13.02.2024 - Physiotherapie (B.A.)
Christina , 08.12.2023 - Physiotherapie (B.A.)
Christina , 08.12.2023 - Physiotherapie (B.A.)
Marie , 15.11.2023 - Physiotherapie (B.A.)
Heidi , 12.10.2023 - Physiotherapie (B.A.)