Physiotherapie (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.1
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.1
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 14
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 7

Betreuung übers Telefon

Alexander, 14.02.2021
Physiotherapie (B.A.)
Bericht archiviert
Jedes mal wenn ich eine Frage oder ein Problem hatte, haben mir die Leute bei der IUBH sehr schnell und erfolgreich geholfen. Ich konnte mich wegen einigen Problemen nicht bei My Campus anmelden und durch einen Anruf wurde dieses Problem schnell und einfach gelöst.
Bewertung lesen
Alexander
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 14.02.2021

Die Beratung und der Service der IUBH ist sehr gut

Katrin, 19.01.2021
Physiotherapie (B.A.)
Bericht archiviert
Die IUBH bietet eine gute und sehr umfangreiche Beratung rund um das gesamte Studium, der Service ist insgesamt sehr gut. Die Ansprechpartner sind sehr freundlich und besonders hilfsbereit.
Die angebotenen Materialien sind sehr umfangreich und vielseitig.
Bewertung lesen
Katrin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 19.01.2021

Sehr gut abgestimmtes Studienmaterial

Theresa, 25.11.2020
Physiotherapie (B.A.)
Bericht archiviert
Online-Campus und gesamte Plattform sehr gut. Skripte und Aufgabenstellungen sind verständlich und kompakt. Die Online-Klausuren sind perfekt und flexibel belegbar.
Die Aufgaben im Studiengang Physiotherapie sind sehr wissenschaftlich gestaltet und haben wenig trockene Theorie.
Bewertung lesen
Theresa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 25.11.2020

Höchste Flexibilität, viel Spaß am Lernen

Susann, 06.11.2020
Physiotherapie (B.A.)
Bericht archiviert
Nach 9 Jahren an einer Präsenzuniversität und 3 Jahren Berufsausbildung ist es sehr erfrischend, ein Studium zu absolvieren, das sich meinem Leben anpasst und nicht umgekehrt. Durch den hohen Grad an Flexibilität und Eigenverantwortung in der Studiengestaltung ist es möglich, Familie, Arbeit und Alltag gerecht zu werden, ohne das Gefühl zu haben, nicht voranzukommen.
Auch die positive Einstellung der Dozenten zu Fragen der Studierenden empfinde ich als angenehmen Unterschied zu meinen bisherigen Ausbildungsstätten. Restlos begeistert bin ich von den unzähligen Möglichkeiten, mein Wissen zu erlangen und zu vertiefen, seien es die vielen Datenbanken mit eBooks, die einem frei zur Verfügung stehen, die Tests zur selbstständigen Wissensüberprüfung, das iPad, die Skripte (sogar mit der Wahl in Print oder eBook), oder die Teams, denen man sich problem- und zwanglos online anschließen kann. Die kostenlos zur Verfügung gestellten Lizenzen zu Zitier- und Schreibprogrammen sind ebenfalls hilfreich. Die Qualität der Studienmaterialien halte ich für absolut angemessen und den Aufbau der Studieninhalte logisch. Auf Nachfragen jeder Art wird von Dozenten und dem Studienorganisationsteam meist noch am selben Tag, ansonsten einen Tag später, reagiert.
Alles in allem kann ich sagen, dass ich noch nie so viel Spaß an einem Studium hatte!
Bewertung lesen
Susann
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 06.11.2020
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024
Advertisement