Macht Lust auf mehr!

Sandra
Veterinär-Heilpflanzenkunde (Zertifikat)
Bericht archiviert

Da ich später keine Ambitionen habe, jemals als Tierheilpraktiker zu arbeiten, bietet mir BTB, insbesondere für die Versorgung meiner eigenen Tiere, einen sehr guten Einstieg in die Pflanzenheilkunde.

Die Skripte sind ein guter Wegweiser für eine spätere selbständige Vertiefung.

Ich denke, dass ich mein persönliches Lehrgangsziel erreiche. Bei kleineren Zipperlein kann ich mich bzw. meine Tiere mit pflanzlichen Heilmitteln aus der Apotheke gut versorgen, allerdings käme ich nicht wirklich auf die Idee, selbst loszuziehen, um Heilpflanzen zu sammeln.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Überblick über die Pflanzenheilkunde
  • Keine vertiefenden Seminare.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    1.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Sandra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 15.01.2016
Veröffentlicht am 18.01.2016
Sandra
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.01.2016
Veröffentlicht am 18.01.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jesha , 24.10.2013 - Veterinär-Heilpflanzenkunde (Zertifikat)