In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertung des Lehrgangs Phytotherapie

Marco, 10.10.2022
Phytotherapie (Zertifikat)
Es war eine tolle Erfahrung, vor allem was die Betreuung durch meine Fernlehrerin Frau Reinhardt angeht. Ich habe auf jede Frage in kurzer Zeit eine freundliche und kompetente Antwort bekommen. Es ist auch schön, dass man nicht unter Zeitdruck steht. Die Studienhefte an sich waren verständlich, nur das PHK 3 mit den Inhaltsstoffen hätte ausführlicher sein können.
Marco
Geschrieben am 10.10.2022

Gutes Lernen!

Andrea, 29.09.2022
Phytotherapie (Zertifikat)
Das Material, die Betreuung, das Seminar, alles hat super gepasst und es war nicht mein letztes Fernstudium über ILS! Die Auswahl der Kurse ist vielfältig und da ist für jeden etwas dabei. Ich kann ILS vorbehaltlos empfehlen. Jederzeit wieder gerne!!
Andrea
Geschrieben am 29.09.2022

Gute Begleitung

Heidi, 24.08.2022
Phytotherapie (Zertifikat)
In einem Fernlehrgang muss man/ frau sich selbst organisieren. Das hat bei mir gut geklappt. Gleichzeitig bekam ich Fragen über das Service-Team schnell beantwortet. Meine Einsendeaufgaben wurden durch meine Fachlehrerin schnell korrigiert und ich konnte mir jederzeit Unterstützung von ihr holen.
Ich bin voll und ganz zufrieden.
Heidi
Geschrieben am 24.08.2022

Lernen war nie einfacher

Denise, 24.08.2022
Phytotherapie (Zertifikat)
Die Studienhefte haben Spaß gemacht, die Betreuung war klasse! Nur zu empfehlen!
Freie Zeiteinteilung und interessante Kapitel haben sich nicht wie lernen angefühlt. Eine Verlängerung der Studienzeit von einem halben Jahr, war auch ohne Probleme möglich und nimmt einem den Druck. Danke dafür.
Denise
Geschrieben am 24.08.2022