In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lernmaterial gut und klar eingegliedert

Leslie, 03.11.2020
Phytotherapie (Zertifikat)
Ich habe vor 2 1/2 Monaten mit dem Studium begonnen und bin sehr zufrieden. Von Anfang an hat die Betreuung gut geklappt. Das Material wurde mir zu dem gewünschte Datum zugesendet. Vom Inhalt des Lernmaterials bin ich angenehm überrascht. Es ist gut aufgelgliedert und die verschiedenen Kapitel sind verständlich geschrieben . Die Fragen nach jedem kleinen Kapitel erlauben ein Check up ob man das Gelernte auch verstanden hat.
Die 1ste Einsendeaufgabe wurde prompt von der zuständigen Professorin überprüft und mit konstruktiven Bemerkungen an mich zurück gesandt.
Bis jetzt sehr zufrieden.
Leslie
Geschrieben am 03.11.2020

Studium mit eigener Zeiteinteilung

Christine, 31.12.2019
Phytotherapie (Zertifikat)
Meine Erfahrungen sind bisher sehr positiv! Wenn man Fragen hat, stehen einem mehrere Menschen mit Rat zur Seite. Egal ob es ums Studium geht, oder um organisatorische Dinge.
Man kann es sich selber einteilen, wann und wie viel man studieren will. Geht super neben dem Beruf und es macht Spaß. Die Hefte sind gut eingeteilt und sehr gut geschrieben.
Christine
Geschrieben am 31.12.2019

Rundum gut aufgestellt

Heike, 18.12.2019
Phytotherapie (Zertifikat)
Auf ganzer LInie professionell. Meist hat man Antworten oder Korrekturen bereits am nächsten Tag im Postfach, sofern man elektronisch kommuniziert. Wenn nötig gibt es Anregungen wo man Schwächen hat aber auch viel positives Feedback. Man kann die Hefte und die Einsendeaufgaben herunterladen und ist so sehr flexibel und kann den Stoff überall mit hinnehmen, z. B. wenn man mal auf den Bus wartet oder in einem Wartezimmer rumsitzt. Durch direktes Einfüllen in die Vorlage spart man bei den Einsendeaufgaben richtig Zeit. Auch die Mitarbeiter der Verwaltung sind stets freundlich und hilsbereit. Ich finde auch die Qualität der Seminarveranstalter sehr gut und habe viel gelernt.
Heike
Geschrieben am 18.12.2019

Sehr gut , die Inhalte sind echt toll

Cindy, 15.12.2017
Phytotherapie (Zertifikat)
Ganz nette Menschen super lieb.Ich konnte bis jetzt nur positives erleben auch meine Studienlehrerin ist lieb und nett und immer für einen da.Die Inhalte sind auch super zusammengestellt.Für jedes Wehwehchen ist ein kraut gewachsen.Ich werde viel Spaß haben.
Cindy
Geschrieben am 15.12.2017