In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Spannender Kurs

Sonja, 22.08.2022
Phytotherapie (Zertifikat)
Mache den Kurs eher aus persönlichem Interesse, möchte das später nicht beruflich nutzen. Dennoch sehr spannend, das mitgelieferte Heilkräuter-Lexikon hat schon gute Dienste geleistet, ich konnte schon einiges "Unkraut" in unserem Garten als wertvolles Heilkraut identifizieren. Kurs ist nach meinem Geschmack. Leider kann ich noch nicht viel zu Einsendeaufgaben oder Seminaren sagen: EA gibt es bei jedem dritten Heft, davor nur Multiple Choice Aufgaben, die online abzuschließen sind.
Sonja
Geschrieben am 22.08.2022

Sehr zufrieden

Carina, 28.06.2022
Phytotherapie (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit der ILS. Sie begleitet mich sehr gut durch mein Studium und ich kann mich jederzeit an meine Lehrer wenden, dessen Antwort kommt innerhalb weniger Stunden.
Am Telefon sind alle Betreuer auch äußert freundlich und sehr hilfsbereit.
Ich kann man Studium so schnell oder langsam absolvieren wie ich möchte.
Carina
Geschrieben am 28.06.2022

Interessantes Fernstudium

Andrea, 15.12.2021
Phytotherapie (Zertifikat)
Sehr intensives Fernstudium. Viele Pflanzen, die man genau kennenlernt. Anwendungen super beschrieben. Anleitungen zum selber Ausprobieren von z. B. Salben. Lerninhalte und Tests angemessen. Individuelle Zeiteinteilung. Schnelle Antworten bei Rückfragen.
Andrea
Geschrieben am 15.12.2021

Geborgen und verstanden!

Andrea, 02.11.2021
Phytotherapie (Zertifikat)
Die Betreuung der Lehrerin und der gesamten Online Plattform ist einfach großartig. Man fühlt sich geborgen und verstanden. Jederzeit kann man Fragen stellen, die Community.ist auch immer für einen da. Alles in allem ein schöne Studiumerfahrung. Es steht schon fest das ich an diesen Kurs noch einen anschließen werde.
Andrea
Geschrieben am 02.11.2021