COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Optimaler Aufbau des Fernstudiums

Irmgard, 08.08.2013
Pflanzenheilkunde (Phytotherapie) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Im Vorfeld gute Beratung (am Telefon) zum Studium.
Studienmaterial pro Monat war sehr gut aufgebaut und ineinandergreifend. Besonders gut fand ich, dass ich die Studienbriefe 3 Monate im voraus erhalten konnte.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben wurden immer sehr schnell benotet und zurückgeschickt.
Ich würde es begrüßen, wenn die Dozenten der einzelnen Studienthemen auf der Website abgebildet wären, dann könnte ich mir ein Bild von Ihm/Ihr machen, damit ich weiß mit wem ich die ganzen Monate zu tun hatte. Da im Wochenendseminar (Sindelfingen) ein anderer Dozent/in dieses leitet.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Irmgard
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 08.08.2013
Irmgard
Alter 61-65
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 08.08.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gerlinde , 15.03.2016 - Pflanzenheilkunde (Phytotherapie) (Zertifikat)
Claudia , 09.08.2013 - Pflanzenheilkunde (Phytotherapie) (Zertifikat)
Sabine , 29.06.2013 - Pflanzenheilkunde (Phytotherapie) (Zertifikat)