Eine wertvolle Weiterentwicklung

Andrea
Präventologe Grundstudium (Zertifikat)
Bericht archiviert

Für mich war das Studium und die gesammelten Erfahrungen absolut bereichernd und haben zu meiner Weiterentwicklung beigetragen. Mich haben vor allen Dingen die Praxis-Seminare begeistert, denn die Referenten sind absolute Kenner auf ihrem Gebiet und das Thema Prävention liegt allen sehr am Herzen. Ich habe wissbegierige und sehr sympatische Kommilitonen kennengelernt, die das Studium beim Berufsverband als Ergänzung oder Weiterentwicklung auf ihre Berufsausbildung/-studium absolviert haben. Die Lernunterlagen sind sehr umfangreich, was ich jedoch als notwendig erachte.

  • Prävention, eine neue Sichtweise setzt sich durch.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Andrea
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 15.11.2016
Veröffentlicht am 15.11.2016
Andrea
Alter 51-55
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.11.2016
Veröffentlicht am 15.11.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Astrit , 19.04.2024 - Präventologe Grundstudium (Zertifikat)
Denise , 10.04.2024 - Präventologe Grundstudium (Zertifikat)
Birgit , 21.02.2024 - Präventologe Grundstudium (Zertifikat)
Rita , 31.08.2023 - Präventologe Grundstudium (Zertifikat)
Susann , 20.01.2021 - Präventologe Grundstudium (Zertifikat)